Orkun Kasap

email kasap@arch.ethz.ch

Forschungsgebiete

Konstruktionserbe, Bauen im Bestand, Denkmalpflege, Reparatur, Digitale Fabrikation und innovative Baumethoden

Curriculum Vitae

Orkun studierte Architektur und Städtebau in der Türkei, Dänemark und der Schweiz. Nach seinem Master-Abschluss in Architektur an der ETH Zürich in 2014 arbeitete er bei Gramazio Kohler Research, ETH Zürich als wissenschaftlicher Mitarbeiter und anschliessend beim Nationalen Forschungsschwerpunkt (NFS) Digitale Fabrikation als Projektkoordinator und Education Officer bis Juni 2019. Er hat auch in verschiedenen Architekturbüros gearbeitet und an Architekturwettbewerben in der Türkei und der Schweiz teilgenommen. Seit August 2020 ist er Oberassistent an der Professur für Konstruktionserbe und Denkmalpflege an der ETH Zürich.

CV

V-Card